×

"In der medizinischen Gemeinschaft gibt es eine Verschiebung hin zu einem ganzheitlicheren Ansatz für die Gesundheit...

Mediaplanet und Speer Laboratories arbeiten zusammen, um das Bewusstsein für die Wichtigkeit von Hautgesundheit und Qualitätsprodukten zu schärfen

Die Mediaplanet Skin Health-Kampagne, die in USA TODAY und online zu finden ist, hebt neue Forschungsergebnisse und Innovationen im Bereich der Hautgesundheit hervor.

Ein Bild der Zeitschrift Skin Health

Mediaplanet kündigt den Start der Mai-Ausgabe von "Skin Health" an. Diese Kampagne wird die innovative Arbeit in der Welt der Hautgesundheit vorstellen und aufzeigen, was Branchenexperten und Patienten tun, um ihren Hautkrankheiten zu helfen.

Speer Laboratories, der Hersteller der Produkte von EMUAID® , wurde von dem verstorbenen Richard Nicolo gegründet und betreibt Spitzenforschung und -entwicklung von Naturprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Speer Laboratories hat es sich zur Aufgabe gemacht, sichere, aber hochwirksame Behandlungen zu entwickeln, die anderen helfen. Wenn es um Hautkrankheiten geht, ist es wichtig, Produkte mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu verwenden:

"Akne und bakterielle/pilzliche Infektionen sind sehr häufig", sagt Amy Nicolo, President & COO. "Viele Infektionen vermehren sich im Körper aufgrund von Entzündungen und einem gestressten Immunsystem. Es ist zwar wichtig, die Symptome einer Infektion zu behandeln, aber es ist auch von entscheidender Bedeutung, die zugrundeliegende Ursache anzugehen - denn die Haut ist oft repräsentativ für den allgemeinen Gesundheitszustand. Unsere EMUAID® Erste-Hilfe-Salbe verwendet nur natürliche, medizinische, pilzhemmende und antibakterielle Inhaltsstoffe, um die Symptome von über 100 resistenten Hautkrankheiten zu behandeln, und enthält ein transdermales Verabreichungssystem, um die zugrunde liegende Entzündung zu reduzieren. Es ist diese Synergie aus heilenden Inhaltsstoffen und transdermaler Verabreichung, die unser Produkt so erfolgreich bei der Behandlung vieler übersehener Krankheiten macht."

Es ist zwar wichtig, auf die Inhaltsstoffe der Produkte zu achten, aber eine gesunde Lebensweise ist ebenso wichtig. "In der Medizin gibt es eine Verschiebung hin zu einem ganzheitlicheren Ansatz für die Gesundheit, und diese Dynamik zeigt sich auch bei der Hautgesundheit", sagt Nicolo. "Eine konsequente, qualitativ hochwertige Hautpflege ist wichtig, aber Ernährung, Immunsystem, Lebensstil, Schlaf, Stressabbau sowie mentales Wohlbefinden und Glück sind ebenso wichtig. Auch wenn viele Trend-Inhaltsstoffe kommen und gehen werden, wird das allgemeine Wohlbefinden immer ein entscheidender Faktor für die Gesundheit und das Aussehen der Haut sein."

Die Printkomponente von "Skin Health" wird in der Wochenendausgabe von USA Today in den Märkten New York, San Francisco, Phoenix, Los Angeles, Houston und New Orleans mit einer Auflage von etwa 250.000 Exemplaren und einer geschätzten Leserschaft von 750.000 verteilt. Die digitale Komponente wird landesweit über eine umfassende Social-Media-Strategie und über ein Netzwerk von Top-Nachrichten-Websites und Partner-Outlets verbreitet. Um die digitale Version der Kampagne zu sehen, klicken Sie hier.

Diese Kampagne wurde ermöglicht durch die Unterstützung von Summer Sanders, American College of Mohs Surgery, Speer Laboratories, American Society for Dermatologic Surgery, Coolibar, Allison Arthur, National Eczema Association und der American Society for Radiation Oncology.

Über Mediaplanet
Mediaplanet ist auf die Erstellung von Content-Marketing-Kampagnen für eine Vielzahl von Branchen spezialisiert. Wir erzählen aussagekräftige Geschichten, die unser Publikum aufklären und unsere Kunden als Lösungsanbieter positionieren. Unsere einzigartige Fähigkeit, die richtigen Führungspersönlichkeiten über die richtigen Plattformen mit den richtigen Lesern zusammenzubringen, hat Mediaplanet zu einem globalen Content Marketing Powerhouse gemacht. Unsere preisgekrönten Geschichten haben die Herzen unzähliger Leser erobert und dienen gleichzeitig als wertvolle Plattform für Marken und ihre Missionen. Nennen Sie uns einfach Geschichtenerzähler mit einem Ziel. Bitte besuchen Sie http://www.mediaplanet.com, um mehr darüber zu erfahren, wer wir sind und was wir tun.

Presse-Kontakt:
Sarah Wasser