EMUAID MarkenlogoSpeer Laboratories, Hersteller von Emuaid® Produkten, auf Platz 18 der 50 am schnellsten wachsenden, von Frauen geführten Unternehmen des Jahres 2021

NACHRICHTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT VON

Speer Laboratorien, LLC

Okt 21, 2021, 09:07 ET

FORT LAUDERDALE, Fla., Oct. 21, 2021 /PRNewswire/ --

Über den Preis

Die Women Presidents' Organization (WPO) hat in Zusammenarbeit mit JPMorgan Chase Commercial Banking am 5. Oktober die 14. jährliche Rangliste der 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen, die von Frauen geführt werden, veröffentlicht. Die Unternehmen auf der diesjährigen Liste der 50 schnellsten Unternehmen umfassen eine Reihe von Branchen, von Konsumgütern bis hin zu MINT-Bereichen. Von Januar bis Dezember 2020 erwirtschafteten die 50 schnellsten Unternehmen zusammen einen Umsatz von 4,1 Milliarden US-Dollar und beschäftigten insgesamt mehr als 24.000 Mitarbeiter. "Die diesjährigen Preisträgerinnen stehen beispielhaft für das Engagement, die Entschlossenheit und den Einfallsreichtum, die notwendig sind, um im heutigen Umfeld erfolgreich zu sein", sagte Thelma Ferguson, Managing Director & Northeast Segment Head bei JPMorgan Chase Commercial Banking. "Diese außergewöhnlichen Frauen sind der lebende Beweis dafür, dass Not die Mutter der Innovation ist. Wir sind stolz darauf, heute 50 außergewöhnliche Führungspersönlichkeiten zu unterstützen, die ihre Branchen neu definieren und das globale Wirtschaftswachstum vorantreiben."

Speer Laboratories, der Hersteller von EMUAIDMAX, und Walgreens haben sich zusammengetan, um diese topische Wundersalbe landesweit in die Regale zu bringen. EMUAIDMAX, das führende Produkt der EMUAID Produktfamilie, ist bahnbrechend für eine neue Art von Mehrzweckprodukten in der Kategorie Erste Hilfe. Die Kunden von heute legen immer mehr Wert auf ganzheitliche und natürliche Behandlungsmethoden für ihre Gesundheit. "Unsere Vision war es schon immer, die wirksamsten natürlichen Produkte zur Behandlung weit verbreiteter, aber unterversorgter Krankheiten zu entwickeln und anzubieten. Die Partnerschaft mit Walgreens gibt uns die Möglichkeit, die heilende Kraft von EMUAID mit einer größeren Bevölkerungsgruppe zu teilen und ermöglicht unseren Kunden eine größere Bequemlichkeit und Flexibilität beim Kauf von EMUAID bei einem vertrauten Einzelhändler", sagte Amy Nicolo, Präsidentin und Chief Operating Officer von Speer Laboratories.

Speer Laboratories, angeführt von der Präsidentin und Chief Operating Officer Amy Nicolo, nahm die Auszeichnung auf Platz 18 beim Preisverleihungsempfang in Nashville, TN, entgegen . "Es ist eine Ehre, von diesen Organisationen anerkannt zu werden, die den Erfolg von weiblichen Führungskräften in einer Vielzahl von Branchen feiern", sagte Amy Nicolo.

Über Speer Laboratories, LLC

Speer Laboratories, der Hersteller von EMUAID® Produkte, ist ein familiengeführtes, sozial verantwortliches, unabhängiges Unternehmen, das sich der Entwicklung von sicheren, aber hochwirksamen natürlichen Behandlungen verschrieben hat, die anderen helfen. Alle EMUAID® Produkte werden in einer FDA-registrierten Einrichtung für rezeptfreie und homöopathische Arzneimittel hergestellt.

Über die Emuaid® Marke

Die EMUAID® Marke begann vor einem Jahrzehnt mit der Einführung einer natürlichen Heilsalbe, die zur Behandlung schwerer Verbrennungen entwickelt wurde. Das Produkt entstand jedoch vor fast 30 Jahren, als der verstorbene Gründer und renommierte Produktentwickler Richard Nicolo begann, hochfunktionale natürliche Inhaltsstoffmischungen zu entwickeln, um ihre zellulären Erneuerungseigenschaften zu nutzen. Seine Entdeckung war eine multifunktionale Behandlung, die die Heilung schwerer Verbrennungenbeschleunigte und gleichzeitig die Symptome von Schmerzen, Infektionen, Entzündungen, Juckreiz, Rötungen und Reizungen bei über 100 der am schwierigsten zu behandelnden Haut- und Nagelbeschwerden linderte.

Durch die wirksame Bekämpfung der Symptome ist diese eine Salbe erfolgreich bei der Linderung einer Vielzahl von Beschwerden, von Ekzemen und Wundliegen bis hin zu Hämorrhoiden und rissigen Fersen. Die hochwertige Wirkstoffmischung der Salbe lindert nicht nur diese Symptome, sondern beschleunigt auch die Wundheilung, beseitigt Infektionen, liefert transdermale hautähnliche Lipide und verbessert die Hautbarrierefunktion.

Die Wirksamkeit derEMUAID® Erste-Hilfe-Salbe beruht auf ihrem exklusiven Emutaneous™ Delivery System. Die meisten Produkte können nicht tief in die Haut eindringen, um die Wirkstoffe effizient dorthin zu bringen, wo sie am meisten gebraucht werden. EMUAID® First Aid Salbe ist anders - sie wurde speziell entwickelt, um mit einem einzigartigen transdermalen Abgabesystem tief in die Haut einzudringen, das hilft, leistungsstarke heilende Wirkstoffe tief in die Haut zu transportieren.

EMUAID® wird von Richards Kindern Amy und Matthew Nicolo geleitet, die das Erbe ihres Vaters fortsetzen, um die Haut zu verändern und das allgemeine Wohlbefinden durch eine Reihe natürlicher Produkte mit optimierten Abgabesystemen zu verbessern.

Für weitere Presseinformationen, Bildmaterial oder Werbegeschenke wenden Sie sich bitte an: press@emuaid.com

QUELLE Speer Laboratories, LLC

Ein Bild von einem einzelnen weißen Punkt